Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Jiangxi Grand Hotel (Jiangxi Grand Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich 120 Meter südlich der Tieying-Brücke, der Third Ring Road, südöstlich von Beijing. Es kann etwa zehn Minuten bis Metro Line 5 und Flughafenbus Verbindungslinie laufen.Neben dem Antiquitätenmarkt Panjiayuan, dem Tianan Park und der Yizhuang Economic Development Zone, genießt das Hotel bequemen Transport.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern und Suiten mit eleganter Dekoration und kompletter Ausstattung, alle mit Breitband-Internet ausgestattet.Gleichzeitig verfügt das Hotel über 650 Quadratmeter multifunktionaler Halle, 460 Quadratmeter großer Bankettsaal und 6 kleine und mittlere Tagungsräume mit eleganter Dekoration und kompletter Funktion, die für große, mittlere und kleine Meetings, Seminare und Schulungen geeignet sind.Das professionelle Konferenz- und Bankettservice-Team wird sich bemühen, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, um den reibungslosen Fortschritt der Veranstaltung zu gewährleisten.
Es gibt 3-Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen im Hotel, die authentische Jiangxi Küche, modische Hong Kong Style Instant gekochtes Fleisch, spezielle westliche Küche, etc.; es gibt auch komfortable Lobbybar, modischen Nachtclub, etc., die ideale Orte für Gäste zu entspannen und zu entspannen sind.
Das Hotel bietet auch ein komplettes Set an Fitness- und Entertainment-Einrichtungen. Egal ob für geschäftliche Aktivitäten oder Tourismus und Freizeit, das Hotel wird Ihnen mit warmen und hochwertigen Dienstleistungen, und herzlich willkommen Besucher aus der ganzen Welt!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jiangxi Grand Hotel Beijing is located 120 meters south of the Tieying Bridge in the third ring road of Southeast Beijing. It is about a 10-minute walk to Metro Line 5 and the Airport Bus Link. The hotel is adjacent to Panjiayuan Antique Market, Tiantan Park and Yizhuang Economic Development Zone, and the transportation is very convenient.

Jiangxi Grand Hotel Beijing has elegantly decorated and well-equipped various rooms and suites, all equipped with broadband Internet access. The hotel also has a multi-function hall of 650 square meters, a banquet hall of 460 square meters and 6 small and medium-sized meeting rooms with elegant decoration and complete functions, suitable for large, medium and small meetings, seminars and training. The professional conference and banquet service team will make every effort to provide high-quality services to ensure that the event runs smoothly.

Hotel has 3 restaurants with different flavors, offering authentic Jiangxi specialties, stylish Hong Kong-style yak meat, Western specialties, etc .; there is also a comfortable lobby bar, a stylishly decorated night club, etc., which is an ideal place for guests to relax.

Hotel also provides complete fitness and entertainment facilities. No matter business activities or tourism, the hotel will provide you with warm and high-quality services. Sincerely welcome friends from all over the world!